News-Blog

Das Stiftungsfest steht vor der Tür!

IN ZWEI TAGEN IST ES SOWEIT! Unser 97. Stiftungsfest findet statt!

Das gute Wieselburger Bier wurde eingekauft und mit den anderen Getränken eingekühlt. Und die letzten Vorbereitungen abgeschlossen. Wir freuen uns schon sehr auf die Bieroper am Samstag und auch der Sonntag hat ein volles Programm.

Es gibt mal wieder eine Burschung bei uns und auch ein Ehrenband wird verliehen. Ansonsten gibt es natürlich wieder das gemüdliche Zusammensitzen nach der Kirche, wo schon das ein oder andere Bier gekippt wird. Besonderst freuen wir uns auch auf die Bieroper mit zahlreichen Gästen. Diese Veranstaltung ist immer ein lustiger Abend. Für alle die es noch nicht wissen, bei einer Bieroper reicht ein Ruf "Nochamal!" und die gespielte Szene wird wiederholt. Damit das ganze nicht fad wird sondern recht unterhaltsam bleibt, wird entweder lustiger, oder schneller, oder ernster, oder trauriger, oder auch langsamer gespielt. Für den kleinen Hunger haben wir Würstel im petto.

Auf ein erinnerungswürdiges Wochenende freut sich
die Nordmark!

<< Zur vorigen Seite